KÜrzlich wurde mir eine interessante Webseite nahegelegt: flugstatistik.de.

Hier kann man alle FlÜge eingeben, die man je mitgemacht hat und bekommt hinterher umfangreiche Statistiken angezeigt. Aus Neugier habe ich im Vorfeld unseres Mailand-Urlaubs (bei dem uns ja der Flug gecancelt wurde) meine Flugdaten eingegeben und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ich mit bisher 31 FlÜgen nicht unwesentlich an der Klimaerwärmung teilhaben durfe.

Insgesamt habe ich dabei die Erde 1,78 mal umrundet und war 3,9 Tage in der Luft. Hier die komplette Statistik: http://meine.flugstatistik.de/kriz99

PS: Der bisher längste Flug am StÜck war natÜrlich der nach SÜdafrika:
Amsterdam -  Kapstadt: 9.698 km, 11:17 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.