Argh! Ich will endlich mein Paket!! Nachdem ich bei Amazon am 17.12. einen Artikel bestellt hatte, der wegen fehlender Postnummer nicht an die Packstation ausgeliefert werden konnte und am 30.12. erneut losgeschickt wurde, diesmal an meine Postanschrift – hängt das Paket aus unerfindlichen Gründen fest.

Sendungsverfolgung sagt das hier:

Datum/Uhrzeit Ort Status
30.12.10 19:28 Uhr Lahr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
31.12.10 05:11 Uhr Radefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
03.01.11 08:03 Uhr Halle Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
04.01.11 07:42 Uhr Halle Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
04.01.11 18:24 Uhr Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
05.01.11 07:02 Uhr Halle Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

🙁

Update 1: Irgendwie verstehe ich nicht, was die da mit meinem Paket treiben:

05.01.11 18:34 Uhr — Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
07.01.11 06:44 Uhr Halle Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
07.01.11 19:33 Uhr — Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
08.01.11 06:48 Uhr Halle Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
08.01.11 17:34 Uhr — Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

5x wurde das Ding angeblich schon ein- und wieder ausgeladen. Muss man nicht nachvollziehen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.